We play Blues and ZZ Top for YOU!

Booking: +49 (0)170 202 34 22

'Bass Player and Hell Raiser' // Tom T. Mayr

Bandleader, Bass, Backing Vocals

Erdi(n)ger Blues pur und bereit für die nächste "Party on a Patio“! Er verkürzt euer "Waiting for the Bus“ mit den derbsten musikalischen "Nadelkissen“. "Tube Snake" Bass-Lines sind seine Spezialität und wenns mal knapp wird mit den "Hifi Mamas", bringt er sein Superzündi „Sylvie“ ans Mikro für ZZugaben-Torpedos, die euch "Legs" zum Abtanzen machen!

Lieblings-ZZ-Song: Cheap Sunglasses // Lieblings-ZZ-Album: Eliminator

'ZZ Dida' // Dieter Herzog

Vocals, Guitar

"Heaven, Hell or ..." Oberschleißheim? Achtung, "Blue Jeans Blues" ist hier beim weiblichen Publikum vorprogrammiert! Seine Spezialitäten: Fette Soli, die den herbsten "Chartreuse" zum kochen bringen und eine pure Rockstimme, die euch auf allen "Stages" "...under pressure" setzt! Beware, "Rough Boy" ZZ Dida "... just left Schleißheim"!

Lieblings-ZZ-Song: Rough Boy // Lieblings-ZZ-Album: Eliminator

'Beat-Bonezz' // Bonifaz Prexl

Drums, Vocals

www.bonifaz-online.de

Der 9V Block aus Niederding/Bavaria ist nicht nur Musikstudioexperte und Singer-Songwriter in eigener Sache, sondern ein Meister für "Perlenketten“-weiße Drum-Fills, dessen Bluesrock auch aus der dreckigsten Waschmaschine in "La Grange“/Texas eine "Beatbox“ zaubert.

Lieblings-ZZ-Song: Pearl Necklace // Lieblings-ZZ-Album: Tres Hombres

'Zzolo 3000' // Matt

Gitarre, Backing Vocals

Der "Sharp dressed“ Physikus ist auf dem Weg zum "3000er Blues“! Improvisation ist sein Motto - angelehnt an Billy Gibbons Stil setzt er die Soli auf seine Weise um: immer wieder neu, frisch, mit dem zeitgemäßen "Afterburner" für das dritte Jahrtausend!

Lieblings-ZZ-Song: Tube Snake Boogie // Lieblings-ZZ-Album: Tres Hombres

...and very special guests

'Superzündie' // Sylvie Seizinger

Gesang

Beware! No ZZ-Stop here! Sylvie-Power ist das Zuckerl und besondere "Thank You" bei so manchen TTBB Gig! Die Heidelbergerin gibt immer den letzten Push mit dem Atem-Tush!

Lieblings-ZZ-Song: I Thank You // Lieblings-ZZ-Album: Eliminator

'DoubleBeckUp' // Markus Beck

Drums

Immer mit dem Drumkick für den Augenblick! Als ehemaliges Gründungsmitglied zieht es ihn immer wieder an die Tom-Tom-Torpedos - aber nur mit genügend kalten Bier und Drumsticks on the rocks! Kein Handtuch läuft ihm davon und keine Waschmaschine ist vor ihm in La Grange sicher!

Lieblings-ZZ-Song: LaGrange // Lieblings-ZZ-Album: Recycler

Druckversion Druckversion | Sitemap
Alle veröffentlichten Illustrationen, Tondokumente, Videos und Texte liegen unter dem Copyright des jeweiligen Autors. Wiederveröffentlichung ohne Zustimmung des jeweiligen Autors ist nicht gestattet.

Anrufen

E-Mail